In dieser Episode habe ich wieder einen tollen Interviewgast. Mit „Gesundheitsdetektivin“ Angret Rafalski spreche ich über ganzheitliche Gesundheit und wie das Thema Wohnen und Slow Living dazu beiträgt. Angret berichtet unter anderem auch von einem spannenden Tiny House Projekt, dass sie mit ihrer Familie plant. Es verspricht also interessant zu werden.
Wenn du mehr über Angret und ihre Arbeit als Gesundheitsdetektivin erfahren möchtest, kannst du gerne hier ihre Website besuchen:

https://gesundheitsdetektivin.de/

Meinen Gastartikel zum Thema „Wie die richtige Wohnumgebung zur Gesunderhaltung beiträgt“, findest du hier:

https://gesundheitsdetektivin.de/wie-die-richtige-wohnumgebung-zur-gesunderhaltung-beitraegt/

Den Blogartikel zum Thema Dankbarkeit den wir in der Episode erwähnen, findest du hier:

https://gesundheitsdetektivin.de/dankbarkeit-und-gesundheit/

Vielen Dank fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt „Wohnsprechstunde“

Wenn du gerne ein ganzheitliches Wohnkonzept für dein Zuhause möchtest, dann buche dir am besten meine Online-Interior-Design Beratung oder schreibe mir eine E-Mail info@ks-wohndesign.com und wir besprechen die Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner