Arbeite mit mir, für deinen exklusiven Wohn(t)raum

Meine Arbeitsweise als Interior Designerin folgt einem strukturierten Prozess, um dich bestmöglich zu einem stimmigen und zufriedenstellenden Ergebnis zu führen.

Es gibt unterschiedliche Wege mit mir zu arbeiten. Entweder Online für eine Design-Konzept – Erstellung oder klassisch vor Ort mit Umsetzungsbegleitung und Projekt-Beaufsichtigung.
Hier kommt es darauf an, wie umfangreich dein Wohnwunsch ist und wie viel du selbst machen möchtest oder abgeben willst.

Deshalb kannst du gerne auch eine Anfrage stellen, in der wir dein Projekt erst einmal besprechen und ich dir sagen kann, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten zielführend wäre.

Ich freue mich darauf dich und dein Wohn-Bedürfnis kennen zu lernen.

Am einfachsten sendest du mir dein Anliegen zum gesunden Wohnen und Einrichten per E-Mail an info@ks-wohndesign.com oder via Kontaktformular ganz unten auf dieser Seite.

Sorgfältig kuratierte Materialien und Maßanfertigungen sowie eigene Designentwürfe für Möbel, gehören zu meinen Grundsätzen beim erstellen von individuellen Design-Konzepten.

Die Bedürfnisse des Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt der Überlegungen. Denn ein Design muss in erster Linie für den Menschen sein und kein Prestigeobjekt für den Designer. Das ist zumindest meine Ansicht dazu.

Deshalb habe ich mich dem sogenannten human-centered Design verschrieben. Menschliche Bedürfnisse optimal zu erfüllen und emotionales sowie psychisches Wohlbefinden zu fördern, sind das vorrangige Ziel meiner Arbeit.

Zeitlose Eleganz und eine hohe Qualität ist hierbei angestrebt. Von kurzlebigen Trends halte ich nämlich nichts. Diese bilden niemals die Basis für ein langfristig angenehmes Wohn- oder Arbeitsumfeld.

Bei meinem VIP Service stehe ich dir mit meiner Expertise und meinem Organisationstalent zur Seite um dein Projekt erfolgreich zu realisieren.

Mein ausgewähltes Netzwerk von Herstellern und exklusiven Produktpartnern erlaubt mir, dir eine hochwertige Produkt- und Materialwahl zu präsentieren.

Maßanfertigungen sowie eigene Entwürfe für Möbel und Ausstattungsgegenstände gehören ebenfalls in mein Repertoire und werden von meinen talentierten Handwerkspartnern zuverlässig umgesetzt.

Wenn du deine Wohnräume exklusiv und einzigartig gestalten möchtest, dann lass mich gerne wissen, was du dir wünschst und wir entwickeln gemeinsam einen Umsetzungsplan.

Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf dich und dein Projekt kennen zu lernen.

Einverständnis *

*Pflichtfeld

Um den Service noch besser abzurunden, arbeite ich mit anderen Experten im Bereich Ordnung, Finanzierung und Beleuchtung zusammen. Die Infos hierzu findest du auf meiner Seite „Links und Partner“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner