Arbeite mit mir, für deinen exklusiven Wohn(t)raum

Meine Arbeitsweise als Interior Designerin folgt einem strukturierten Prozess, um dich bestmöglich zu einem stimmigen und zufriedenstellenden Ergebnis zu führen. Es gibt unterschiedliche Wege mit mir zu arbeiten. Entweder Online für eine Design-Konzept – Erstellung oder klassisch vor Ort mit Umsetzungsbegleitung und Projekt-Beaufsichtigung. Hier kommt es darauf an, wie umfangreich dein Wohnwunsch ist und wie viel du selbst machen möchtest oder abgeben willst. Deshalb kannst du gerne auch eine Anfrage stellen, in der wir dein Projekt erst einmal besprechen und ich dir sagen kann, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten zielführend wäre.

Ich freue mich darauf dich und dein Wohn-Bedürfnis kennen zu lernen.

Am einfachsten sendest du mir dein Anliegen zum gesunden Wohnen und Einrichten per E-Mail an info@ks-wohndesign.com oder via Kontaktformular

Einverständnis *

*Pflichtfeld

Bei meinem VIP Service stehe ich dir mit meiner Expertise und meinem Organisationstalent zur Seite um dein Projekt erfolgreich zu realisieren.

Mein ausgewähltes Netzwerk von Herstellern und exklusiven Produktpartnern erlaubt mir, dir eine hochwertige Produkt- und Materialwahl zu präsentieren.

Maßanfertigungen sowie eigene Entwürfe für Möbel und Ausstattungsgegenstände gehören ebenfalls in mein Repertoire und werden von meinen talentierten Handwerkspartnern zuverlässig umgesetzt.

Wenn du deine Wohnräume exklusiv und einzigartig gestalten möchtest, dann lass mich gerne wissen, was du dir wünschst und wir entwickeln gemeinsam einen Umsetzungsplan.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner